Dein Hotel.
Dein Moment.
Du in Aachen.
Eingangsbereich des Parkhotel Quellenhof in Aachen

Sie haben einen Promocode? Klicken Sie hier!

Sie möchten einen Tisch reservieren?
Reservieren
Sie möchten eine Tagung, Konferenz oder Feier veranstalten?
Anfragen
Quellenhof SPA by Babor. Ihre persönliche Auszeit.
Zum Spa-Erlebnis

Das Parkhotel Quellenhof Aachen ist zum zweiten Mal in Folge eines der 101 besten Hotels in Deutschland. Dies zeigt erneut die harte Arbeit und Leidenschaft des Teams seit der Übernahme durch Jagdfeld Real Estate.

Die Auszeichnung wurde vom General Manager Andreas Wieckenberg entgegengenommen und soll Reisenden bei der Auswahl ihres nächsten Aufenthalts helfen. Von über 12.000 Hotels in Deutschland wurden nur die besten ausgewählt, um den Reisenden eine Hilfestellung zu geben.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Hotel erneut ausgezeichnet wurde und möchten uns bei allen bedanken, die dies möglich gemacht haben - insbesondere unserem engagierten Team!