Dein Hotel.
Dein Moment.
Du in Aachen.
Copyright: Schlummer Atlas 2023

Sie haben einen Promocode? Klicken Sie hier!

Sie möchten einen Tisch reservieren?
Reservieren
Sie möchten eine Tagung, Konferenz oder Feier veranstalten?
Anfragen
Quellenhof SPA by Babor. Ihre persönliche Auszeit.
Zum Spa-Erlebnis

TOP50 Hotelier Award für Andreas Wieckenberg

Am Montagabend, den 22. Mai 2023 war es wieder soweit, der Schlummer Atlas hat zum 14. Mal die besten Hoteliers und Hotelièren Deutschlands gekürt.

General Manager Andreas Wieckenberg wurde erneut mit dem Award TOP50 Hotelier für herausragende Leistung in der Hotellerie gekürt.
Das Team des Parkhotel Quellenhof Aachen freut sich gemeinsam mit Andreas Wieckenberg über diese tolle Auszeichnung.

Der Award TOP50 Hotelier ist eine Auszeichnung der Busche Verlagsgesellschaft mbH, die auf Grundlage der Schlummer Atlas Bewertung sowie unter Berücksichtigung der Aspekte Vorbildcharakter, Team- und Innovationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und regionale Bedeutung als höchste Anerkennung für herausragende Leistungen in der Hotellerie verliehen wird.

Das Foto der Preisverleihung zeigt Johannes Großpietsch, Geschäftsführer der Busche Verlagsgesellschaft mbH, und General Manager Andreas Wieckenberg (Copyright: Schlummer Atlas 2023).