Suiten & Zimmer im Quellenhof

Phq Lieblingszimmer Dechamps 2
Pqa Rooms Standard Business 6
Phq Aachen Rooms Wedding 52
Phq Lieblingszimmer Creator 16
Phq Lieblingszimmer Bachelorette 3
Klassik Suite Quellenhof Balkon

Sie haben einen Promocode? Klicken Sie hier!

Sie möchten einen Tisch reservieren?
Reservieren
Sie möchten eine Tagung, Konferenz oder Feier veranstalten?
Anfragen
Quellenhof SPA by Babor. Ihre persönliche Auszeit.
Zum Spa-Erlebnis
Es ist unsere Zeit. Genießen wir sie!

Einfach mal richtig ausschlafen.

Es gibt wohl wenige Momente, in denen wir näher bei uns sind, als beim einschlafen und aufwachen. Wo wir uns sortieren. Wo es nichts gibt, außer uns. Wo wir uns in den Zimmern und Suiten unter der weichen Decke verkriechen. Voller Frische in der weißen Bettwäsche versinken. Abschalten. Durchatmen. Energie tanken. Im Quellenhof. In Aachen.

Und morgens, wenn uns die Schattenspiele der einfallenden Sonne in den Tag begleiten, wissen wir: hier sind wir richtig. Im Parkhotel Quellenhof Aachen.

Hier, wo in jedem der 122 Zimmer und Suiten jeden Tag neue Geschichten geschrieben werden. Hier, wo die Gemäuer des Parkhotel Quellenhof seit 1916 Geschichten erzählen könnten. Und wie ist deine?

Jetzt unsere Zimmer und Suiten entdecken.

Vielfalt... weil wir die Wahl haben.Zimmer und Suiten im Quellenhof Aachen entdecken

Heute Lieblingszimmer? Morgen Klassik Zimmer?

Der Wandel ist unsere Beständigkeit: Manchmal fühlen wir uns groß und tragen Entscheidungen – wie passend eine unserer Suiten wäre? Manchmal suchen wir Geborgenheit und wollen uns einfach nur wohlfühlen. Jeder Moment besteht für sich und wir mittendrin. Unser Ambiente, deine Wahl. Ob klassisches Zimmer oder Suiten, Wohlfühl- oder Lieblingszimmer und -suiten: Quellenhof Aachen ist dein Raum für Möglichkeiten.

Seit März 2023 - jetzt entdecken

Neue Lieblingsetage

Jetzt Bestpreise sichern!Unsere Angebote

Phq Lieblingszimmer Dechamps 21

Ist es Zeit für einen Wellnessurlaub? Auf der Suche nach einem Tagungshotel in NRW? Oder doch lieber einfach mal ein Städtetrip ins Dreiländereck? Dann gibt es jetzt unsere Angebote und Packages zu entdecken!